Post Betriebsausflug nach Budweis

Von 04.11.2017 - 05.11.2017 fand unser diesjähriger Betriebsausflug nach Budweis statt.
Auch dieses Jahr hat uns das Laterndl Trio mit unseren legendären "Hias Wuppinger" begleitet.

Tag 1:

Start war zwischen 05:30-07:20 Uhr in verschiedenen Dienststellen.
Unser erstes Ziel war zunächst die Brauerei Zwettl, dort hatten wir eine spannende gemeinsame Brauereibesichtigung inkl. einer Verkostung der verschiedenen Zwettler Biersorten.
Nach einer Musikalischen Einlage vom Laterndl Trio haben wir um 13:15 Uhr im "Bergwirt Schrammel" zu Mittag gegessen.

Um ca. 15:00 ging es dann weiter Richtung Tschechien, wir kamen um ca. 17:30 Uhr im Hotel Clarion Congress in Budweis an.
Nach dem Check-In und einem kurzen Altstadtspaziergang ging es dann in die "Bierschenke Budvarka" einen typisch tschechischen Bierkeller, die Nacht der tausend Biere konnte  starten. Mit ihren musikalischen Künsten begleitetet uns das Laterndl Trio.
Die musikalische Einlage von „Helene Franz Fischer“ brachte dann denn Bierkeller dann endgültig zum Beben.


Tag 2:

Nach einer erholsamen Nacht in den schönen Komfort Zimmern, einen ausgiebigen Frühstück, etlichen Spaziergängen und Einkaufsbummeln in Budweis ging es dann am nächsten Tag um 11:00 weiter nach Lipno, wo sich viele die Lipno Stauseen angesehen hatten.
Dort haben wir dann unter musikalischer Umrahmung im „Restaurant Admiràl“ zu Mittag gegessen.
Um ca. 14:30 Uhr traten wir dann die Heimreise nach Salzburg an, unser netter und erfahrener Busfahrer Manfred hat uns wieder sicher nach Hause gebracht.
Wir danken auch den Organisatoren der Fa. Eurotous - Edwin Scheiflinger und Claudia Kitzbichler für die erfolgreiche Zusammenarbeit.


>zur Bildergalerie