Bundestag der FCG Jugend am Samstag den 25. März 2017 in Graz

Thomas Rack ist neuer Vorsitzender der FCG Jugend

Viel Prominenz war gekommen in die Kanonen Bastei am Grazer Schlossberg. Neben dem Landeshauptmann der Steiermark Hermann Schützenhöfer, dem FCG Vorsitzenden Dr. Nobert Schnedl, ÖAAB Generalsekretär Karl Nehammer, dem Vorsitzenden der FCG GPA dem Generalsekretär der FCG Andreas Gjecaj, dem Landesvorsitzenden der FCG Steiermark, Franz Gosch, der Bundesfrauenvorsitzenden Monika Gabriel war auch der Bundesvorsitzende der FCG Post/Telekom Manfred Wiedner und Mag. Rainer Siegl (ZA Telekom) anwesend.
Ganz bemerkenswert die Organisation von Thomas Karner dem FCG Jugendvorsitzenden der Steiermark.
Dass, der Zusammenhalt der Jugend in Ordnung ist zeigt schon, dass nicht nur der neue Vorsitzende Thomas Rack, sondern auch alle anderen Funktionen in geheimer Wahl mit 100% für die Kandidaten endete.

Am Abend gab es dann ein gemeinsames Kartrennen. Wenn auch durch einige Kilos benachteiligt, konnte Manfred Wiedner dann doch überraschen die Poleposition in der Qualifikation einfahren. Im Rennen musste er sich dann doch der Jugend mit seine 3. Platz geschlagen geben.

Eine sehr gelungene und vielversprechende Veranstaltung für die Zukunft der FCG.