30.03.2015: S. g. Herr ZA-Vorsitzender Köstinger



Von: Friedl Kurt Gesendet: Montag, 30. März 2015 12:10 An: Köstinger Helmut Cc: Wiedner Manfred; Schieder Andreas; Taschner Raimund; Eder R. Betreff: volle Kompetenzabtretung bei den Arbeitsplatzbemessungen - Systemisierungen an PAP Salzburg S. g. Herr ZA-Vorsitzender Köstinger,

Servus Helmut!

Am Samstag beim Salzburger GPF – Landesgruppentag haben wir eingehend die Problematiken bei den Arbeitsplatzberechnungen / Systemisierungen, vor allem die im Zustelldienst der TBS – Berechnungen diskutiert.

Dabei hast du uns unmissverständlich mitgeteilt, dass ohnehin alle Kompetenzen in der Verantwortung des Personalausschusses Salzburg liegen.

Weil es dazu aber ständig vom regionalen Postmanagement die Verweise auf die Zuständigkeiten und Verantwortlichkeit des ZA gibt, ersuche ich dich, mir dringend schriftlich mitzuteilen, dass alle diesbezüglichen Kompetenzen im Verantwortungsbereich des Personalausschusses Salzburg liegen und auch alle diesbezüglichen Verhandlungen dezidiert mit dem PAP Salzburg zu führen sind!

Wie ich dir zugesichert und bestätigt habe, werden wir im Personalausschuss auch die entsprechende Verantwortung wahrnehmen und dann mit dem regionalen Management dementsprechend und kompetent verhandeln können!


Mit dem Ersuchen um ehestmögliche Benachrichtigung und schriftliche Mitteilung, verbleibe ich mit
freundlichen Grüßen,

Kurt Friedl
Kurt F r i e d l V o r s i t z e n d e r Personalausschuss Post Salzburg Jakob Haringerstraße 4 5020 Salzburg Tel.: 057767 - 20129 Mobil: 0664 624 1889 Fax: 057767 25781 Mail: kurt.friedl@post.at