Franz-Xaver Hinterlechner neue Assistenzkraft im 

Personalausschuss Büro Salzburg



Mit 13. Juli 15 wurde ich für das Büro des Personalausschuss Post Salzburg zur Assistenzkraft bestellt.

Meine Funktionen in der Personalvertretung und Gewerkschaft sind VPA Mitglied in Salzburg Stadt und
Vorsitzender der Bezirksgruppe Salzburg Stadt.

Als Zusteller in der Zustellbasis 5020 Salzburg waren und sind mir die Anliegen der Kolleginnen und Kollegen das Wichtigste,
vor allem lag mir der Aufbau einer neuen Jugendvertretung  besonders am Herzen.

Bei meinen neuen Aufgaben im Personalausschuss-Büro, werde ich genauso wie bisher die Anliegen der Kolleginnen und Kollegen
gemeinsam mit den zuständigen VPA Vertretern in den Bezirken, Personalausschuss Vorsitzenden Kurt Friedl und seinen Stellvertretern Richard Eder und Siegfried Müller, bestmöglich erledigen.
 

Mit besten Grüßen
Franz- Xaver Hinterlechner